Weingummi

Individuelle Weingummi

Vor vielen Jahren galt Weingummi lediglich als Süßigkeit für Kinder. Ein großer Hersteller dieser Weingummis machte dann aber in seiner Werbung klar, dass auch Erwachsene durchaus nicht auf Weingummi verzichten müssen. Auch wenn in einigen Weingummis wirklich Wein verarbeitet ist, muss man den Alkohol nicht fürchten, denn dieser verkocht vollständig bei der Produktion. Passend zur Hochzeit bieten wir Ihnen Weingummi in Herzform an, wer aber lieber die typische Bärchenform für die Festlichkeit nutzen möchte, wird bei uns ebenfalls fündig.

Weingummi hat einen sehr großen Vorteil - es schmilzt nicht. Während Hochzeitsschokolade im Sommer bei großer Hitze immer kühl aufbewahrt werden sollte, kann Weingummi auch ruhig einmal etwas höheren Temperaturen ausgesetzt sein, ohne dass es gleich schmilzt. Mit den unglaublich leckeren weichen Köstlichkeiten kann man auch wunderbare Hochzeitsspiele durchführen.





* Alle Preise mit der Kennzeichnung bisher beziehen sich auf den bisher in diesem Shop verlangten Preis. Preisvergleich jederzeit möglich.

Back to Top